top of page

DAS SELBSTWERTGEFÜHL

ist eben ein Gefühl und kann nicht wie das Selbstvertrauen mit Zahlen, Daten, Fakten aufpoliert werden. 
Es entsteht aus der Wurzel deines Seins und kann nur dort in der Tiefe geheilt und gestärkt werden.

PREISE

Mentoring & Coaching   CHF 180 / h
Akupressur Massage*     CHF 140 / h


 

Zeitlicher Rahmen Sessions:

Massage Reading* 3 h

Massage Coaching* 2 h

Coaching 1.5 - 2 h

Hypnose 1 - 1.5 h

Akupressur Massage* 1.5h

 

AiO Mentoring Day - Preis auf Anfrage

AGB's

Innerhalb des Mentorings werden die Sessions immer einzeln und direkt vor Ort beglichen. Es gilt der Stundensatz und der zeitliche Rahmen, der für die einzelne Sitzung abgemacht wurde.

Die Terminvereinbarungen sind verbindlich und das Massagereading von 3 Stunden muss vorher mit 50% angezahlt werden.

Terminabsagen müssen 48 Stunden vorher

mitgeteilt werden. 

Nicht eingehaltene Termine werden 100% in Rechnung gestellt.

 

* Der Anteil für die Körpertherapie kann von der Zusatzversicherung für komplementär Therapie rückvergütet werden und beträgt pro Session einen Maximalbetrag von CHF 210. 

Die Rückvergütung der Körperbehandlungen über die diversen Versicherungen ist Sache der Klientin bzw. des Klienten.

Bitte erkundige dich selbst, in welchem Rahmen  "Akupressur" von deiner Krankenkasse übernommen wird.

Meine Registrierungsnummern lauten auf den Namen Döring-Reinhard: 

EMR ZSR-Nr. Z730077

ASCA ZSR-Nr. C900749

FEEDBACK MASSAGE COACHING

DENISE:

"Niemand hat so ein Talent wie Carla. Sie erfasst und coacht ganzheitlich im wahren Sinne. Die beste Massage und die anschliessende Nachbesprechung geht tiefer als jedes Einzelcoaching. Sie ist so erfrischend authentisch, fadengerade ehrlich und ermutigend. So geht ganzheitliches Coaching! DANKE, Carla, immer wieder."

DANIELA:

"Carla ist für mich wie Balsam für die Seele. Jede Massagecoaching Session ist für mich eine Reise zu mir selbst. Für mich ist Carla als Therapeutin sowie als Mensch extrem wertvoll."

TAMARA:

"Carlas Ansatz, verschiedene Therapie- und Coachingformen zu kombinieren, hatte ich so vorher noch nicht gekannt und war deshalb sehr neugierig. Nach beiden magischen Massage Coaching Sessions kam ich total gestärkt heraus und ich finde ihre Art zu arbeiten genial. Sie weiss intuitiv, was das richtige für einen ist in dem Moment und hat so ein grosses Wissen und Erfahrung, welches sie einbringen und weitergeben kann. Ich kann sie jedem nur empfehlen und ich komme auf jeden Fall wieder."

FEEDBACK AIO MENTORING

MANU.:

"Ich bin während meiner tiefsten Lebensphase zu Carla gelangt, mein Leben hatte ich schon umgekrempelt, nur mein physischer und emotionaler Körper litten noch an dem Raubbau welcher ich Jahrelang mit mir betrieben hatte. Carla hat auf allen Ebenen mit mir gearbeitet, ihr Wissen über die emotionalen und physischen Aspekte und natürlich auch ihre wohltuenden Massage Sessions halfen mir innert wenigen Sitzungen Beschwerde frei und mental sowie emotional stabil zu werden. Besten Dank für dein Sein und dein Arbeiten."

RAPHAEL:

"Obwohl mein damals festgestellter Erschöpfungs-zustand schulmedizinisch nachweisbar war, konnte die klassische Medizin meine Symptome im besten Fall lindern. Erst die AiO-Arbeitsweise hatte meine vielschichtigen Ursachen ganzheitlich erfasst und meinen Zustand wieder normalisiert. Carla arbeitet mit der jeweils passenden Methodik, um nicht nur zu lindern und lösen sondern auch zukünftige negative Muster zu verhindern resp. zu wissen, wie damit umzugehen ist. Ihre lockere Art und die einzigartige Mischung aus Energiearbeit, Massage und Coaching fand ich sehr erfrischend und angenehm.

Ich bin nun nicht nur beschwerdefrei sondern habe auch gelernt, wie sich Erschöpfungszustände verhindern lassen."

FEEDBACK MASSAGE COACHING

ANGELA:

"Heute war mein zweiter Besuch bei Carla und es waren für mich absolut wertvolle 3 Stunden! Ihre Worte haben mir Kraft gegeben, ihre Massage Ruhe und Energie und der Austausch mit ihr inkl. Video und die Zeilen aus ihrem interessanten Buch haben mir viele gute Inputs mit auf dem Weg gegeben. Sie versteht einen sofort, hat ein gutes Gespür und Einfühlungsvermögen, erklärt verständlich und einleuchtend. Wirklich top!! Freue mich auf das nächste Mal bei ihr!"

SIMONE:

"Ich bin Yoga Lehrerin und selber Coach für Hochsensible. Wenn ich zu Carla in die Praxis komme, fühle ich mich gleich zu Hause. Im Mentoring durfte ich Carla als sehr einfühlsam, herzlich und klar erleben. Sie hat rasch gemerkt, wo meine Herausforderungen lagen und welche einfachen Strategien mir dabei helfen.

Beeindruckt hat mich, wie sie während der Massage Session genau wahrgenommen hat, wo und welche Erlebnisse und Gefühle in meinem Körper gespeichert wurden! 

Ihr Wissen und ihre Intuition haben bewirkt, dass ich diesen wunderschönen Raum mit viel Energie und Leichtigkeit verlassen habe. Ich komme sehr gerne wieder, um mein volles Potenzial ausschöpfen zu können."

bottom of page